[Tiptoi] Tiptoi-Bastler-Treffen auf dem CCC in Leipzig

Sven A. Huerlimann sh at sighup.ch
Fr Dez 29 15:20:12 CET 2017

Moin

Matthias und ich haben uns mal ausgetauscht und noch ein wenig getüftelt.

Dürfte noch ein Weilchen gehen, bis da was spruchreif ist. (Ich bin
soeben erst vom Kongress zurück, Matthias morgen?) Braucht also noch ein
bisschen das alles zu verdauen und den Schlaf nachzuholen.

Wir haben uns das Flash-Layout angeschaut und am Qemu-Model
rumgebastelt. Dank zusätzlichem Support von Stefanos haben wir jetzt
einen Emulator welcher immerhin das "update" binary, in minimalster
Form, durchlädt.
(Da mein Flug heute eine Stunde Verspätung hatte, hab ich heute morgen
noch eine UART-Controller Emulation zusammen geklebt)

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte :)

Hilfe können wir definitiv gebrauchen. Es ist noch ein weiter Weg. Ich
bombadiere dich im Januar mit Fragen.

Grüsse Sven

@Matthias: War eine coole Session. Danke.