[Tiptoi] Tiptoi-Bastler-Treffen auf dem CCC in Leipzig

Joachim Breitner mail at joachim-breitner.de
Fr Dez 29 02:15:30 CET 2017

Hi,

Am Donnerstag, den 28.12.2017, 18:22 +0100 schrieb Bjoern:
> Hallo Jungs,
>
> wie war denn eure TT-Session auf dem 34C3?
>
> Hat sich etwas interessantes Neues ergeben? :-)

war nett! Neben den „alten Hasen“ Matthias, Sven und Falko waren noch
~8 Leute da die mit dem Tiptoi bisher nichts am Hut hatten und denen
wir grob erzählten, was der Tiptoi-Stift ist und wir damit so machen
können. Danach haben sich Matthias und Sven nochmal die Hardware
vorgenommen und wollen irgendwann ARM darauf laufen lassen, während
Falko und ich uns überlegten, wie man das Gestalten von Tiptoi-Büchern
mit Inkscape angenehmer machen kann (SVG-Patterns scheinen ganz gut zu
funktionieren; PDF-Export noch wackelig, aber mit rsvg-convert
funktioniert das.)

Vielleicht tut sich noch mehr die Tage.

  mail at joachim-breitner.de