[Tiptoi] Tiptoi-Bastler-Treffen auf dem CCC in Leipzig

Joachim Breitner mail at joachim-breitner.de
Mo Dez 25 12:27:46 CET 2017

Hi,

Am Freitag, den 22.12.2017, 10:19 +0100 schrieb Joachim Breitner:
> nächste Woche findet der jährliche Chaos Communication Congress des
> Chaos Computer Clubs in Leipzig statt. Ich werde dort sein, und
> vermutlich der ein oder andere Tiptoi-Baslter von euch vielleicht auch?
> Dann sollten wir uns treffen!
>
> Schreibt mir doch kurz (über die Liste oder direkt) wenn ihr dort sein
> werdet, dann werde ich etwas anleiern. Ich habe auf
> https://events.ccc.de/congress/2017/wiki/index.php/Session:Tiptoi-Hacking
> schon eine Session angelegt und dann, wenn ich ich weiß wie viele Leute
> kommen und an welchen Tagen ihr da seid, dort versuchen einen Raum zu
> [...]

ein paar wenige haben sich schon gemeldet, ich hab jetzt mal einen
kleinen und gemütlichen Raum reserviert:

    Starts at     	    2017/12/27 15:00
    Ends at     	    2017/12/27 16:00
    Duration     	    60 minutes
    Location     	    Room:Hive Conference

Schaut einfach vorbei!

(Ich hab selbst keine Hardware dabei, wenn wir also praktisch Arbeiten
wollen, dann sollte jemand einen Stift und vielleicht ein paar Code-
Bögen mitbringen.)

  mail at joachim-breitner.de