[Tiptoi] Tiptoi-Bastler-Treffen auf dem CCC in Leipzig

Joachim Breitner mail at joachim-breitner.de
Fr Dez 22 10:19:36 CET 2017

Hallo,

nächste Woche findet der jährliche Chaos Communication Congress des
Chaos Computer Clubs in Leipzig statt. Ich werde dort sein, und
vermutlich der ein oder andere Tiptoi-Baslter von euch vielleicht auch?
Dann sollten wir uns treffen!

Schreibt mir doch kurz (über die Liste oder direkt) wenn ihr dort sein
werdet, dann werde ich etwas anleiern. Ich habe auf
https://events.ccc.de/congress/2017/wiki/index.php/Session:Tiptoi-Hacking
schon eine Session angelegt und dann, wenn ich ich weiß wie viele Leute
kommen und an welchen Tagen ihr da seid, dort versuchen einen Raum zu
reservieren.

Frohe Feiertage und viel Spaß mit euren Tiptoi-Geschenken wünscht

  mail at joachim-breitner.de