[Tiptoi] Vorstellung & Veranstaltungshinweis

Steffen Albrecht steffen.albrecht at berlin.de
Fr Nov 3 16:15:41 CET 2017

Liebe Listenmitglieder,

nachdem ich schon eine Weile nur-lesend dem Austausch hier gefolgt bin, möchte ich Hallo sagen und auch auf eine Veranstaltung in Dresden hinweisen. Ich hatte (wie vermutlich viele inspiriert durch einen in der Familie auftauchenden Stift) in den letzten Jahren ein wenig mit dem tiptoi-Stift herumexperimentiert. Als ziemlicher Laie in technischen Dingen war ich sehr froh und dankbar über die Arbeit, die hier von einigen geleistet wurde! Entstanden sind mit Hilfe des tttools bisher ein Reisefotobuch und eine Weihnachtsgrußkarte.

Auf Anfrage von Freunden möchte ich die Erfahrungen und Tipps nun bei einem kleinen Workshop für Kinder in Dresden am kommenden Montag (6.11., 15:30-18:00 Uhr, Stadtteilhaus Prießnitzstr. 18) weitergeben. Falls jemand der Mitlesenden aus der Region ist, freue ich mich über einen Besuch - und natürlich weiterhin über Tipps & Erfahrungen von allen!

Viele Grüße,
Steffen Albrecht