[Tiptoi] Suche nach fertig ausgedrucktem Blanko-Produkt

Dominik Selugga info at selugga.de
Sa Okt 7 21:56:41 CEST 2017

Sehr geehrte Listenleser/Tiptoi-Bastel-Experten,

für die Realisierung eines Projekts zum 70sten Geburtstag meines Vaters habe
ich mich mit der Technik auseinandergesetzt, eigene Produkte für den
Tiptoi-Stift zu erzeugen. Ich bin sehr dankbar für alle Hinweise, die ich
schon gefunden habe.

Mir sind die notwendigen Schritte gelungen – bis auf den Druck
funktionierender Codes.

Gerne möchte ich mich mit dem Erstellen von Audioinhalten beschäftigen und
weniger mit der technischen Seite des Druckens. Diese Hürde haben viele von
Ihnen offensichtlich schon genommen.

Daher meine Bitte/Frage:

Ist jemand bereit, mir ein funktionierendes ausgedrucktes „Blanko-Produkt“
per Post zu schicken?

Mein Wunsch wäre:

Eine größere Anzahl von verschiedenen Codes (wären 200 oder 300 möglich?),
mit denen ich jeweils eine eigene zugehörige Audiodatei auf dem Stift
abspielen lassen kann plus Aktivierungscode für das Produkt, jeweils auf
weißem Papier ausgedruckt, so dass ich den mit Schere ausgeschnittenen
Schnipsel in einer vernünftigen Größe neben oder auf ein Bild kleben kann,
um ein klingendes Fotoalbum o.ä. herzustellen. Mir ist es nicht so wichtig,
dass die Codes in meine eigenen Fotos eingedruckt sind, daher favorisiere
ich diese Lösung, damit alles technisch möglichst sicher funktioniert (das
Eindrucken in eigene Fotos, so dass der Stift die Codes wirklich erkennt,
erscheint mir nochmal komplizierter).

Selbstverständlich möchte ich für Aufwand, Material, Porto usw. aufkommen.

Es würde mich sehr freuen, wenn Sie mir bei Interesse mailen würden, gerne
auch gleich mit dem Preis, mit dem ich dann rechnen müsste.

Vielen Dank für Ihr Interesse vorab,

freundliche Grüße

Dominik Selugga