[Tiptoi] Abschlussarbeit

Joachim Breitner mail at joachim-breitner.de
So Okt 1 16:55:25 CEST 2017

Hi,

Am Sonntag, den 01.10.2017, 16:21 +0200 schrieb Ulrich Sibiller:
> Ich möchte darauf hinweisen, dass das nicht korrekt ist. Zwar liegt
> ein Teil der Seiten bei entropia (weil Joachim da Zugriff auf die
> Server hat), aber das Reverse Engineering kam nicht vom Verein. Das
> erfolgte völlig unabhängig vom Verein! Ich glaub, außer Joachim ist
> hier auch keiner Mitglied dort.

ja, das stimmt im weitesten Sinne. Die allerersten Schritte (erkennen,
dass es OGG-Dateien sind, und das die „Verschlüsselung“ was mit XOR zu
tun hat) habe ich allerdings tatsächlich in den Räumen des Entropia,
mit ein paar anderen anwensenden gemacht. Aber der Großteil des Reverse
Engineering ist dann tatsächlich unabhängig vom entropia passiert.

Vielleicht sollte ich das Repo irgendwann umziehen. Andererseits sind
dann vielleicht viele Links nicht mehr aktuell, von daher kann mans
auch lassen wie es ist.

  mail at joachim-breitner.de