[Tiptoi] Abschlussarbeit

Tabea Bratzke tabea at f-bratzke.de
Sa Sep 30 22:11:48 CEST 2017


Hallo Frank,

Geht es um die Abbildungen, die in der Arbeit sind? Oder um die Bilder, die mit dem tiptoi-Stift angeguckt werden können?

Viele Grüße
Tabea

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: tiptoi [mailto:tiptoi-bounces at lists.nomeata.de] Im Auftrag von Frank Paulick
Gesendet: Samstag, 30. September 2017 16:34
An: Die Mailingliste für Tiptoi-Bastler <tiptoi at lists.nomeata.de>
Betreff: Re: [Tiptoi] Abschlussarbeit

Hallo Tabea,


hast du die Bilder auch noch irgendwo zum Download ?


Gruß

Frank Paulick


Am 29.09.2017 um 13:56 schrieb Tabea Bratzke:
> Hallo :)
>
> ich habe in den letzten Monaten meine Bachelorarbeit mit und über den tiptoi-Stift geschrieben. Erstmal ein herzliches Danke für das tttool und die Informationen, die von euch bereits zu dem Stift zusammengestellt wurden.
>
> Gerne möchte nun meine Ergebnisse mit euch teilen und könnte mir auch vorstellen, dass einige Abschnitte der Arbeit für das tiptoi-Buch hilfreich sein können, da ich den Prozess des Erstellens von eigenen Seiten recht ausführlich dokumentiert habe. Leider weiß ich nicht wie ich die Inhalte bei github dem tiptoi-Buch hinzufügen kann.
> In nachfolgenden Link befindet sich mein Projekt mit der Abschlussarbeit, den yaml Dateien und kurzen Videos.
> https://www.dropbox.com/sh/8ucquv72eomxwbe/AABNqEaIVwNYh8dw_gpr6YUma?dl=0
>
> Ich bin gespannt welche weiteren Projekte mit dem tiptoi-Stift entstehen und was noch möglich ist.
>
> Liebe Grüße
> Tabea
>
>
>
>
>


-- 
tiptoi mailing list
tiptoi at lists.nomeata.de
https://lists.nomeata.de/mailman/listinfo/tiptoi





Mehr Informationen über die Mailingliste tiptoi