[Tiptoi] Tiptoi auch für italienische Bücher verwenden

Chrissy Pasquariello chrissy_pasquariello at hotmail.com
Fr Sep 29 12:11:22 CEST 2017

Hallo
Ich bin natürlich drauf reingefallen dass der Stift mit allen Büchern kompatibel ist und hab ein Buch in Italien gekauft und die Datei auf den Stick geladen und es geht nicht und im Manager scheint es nicht mal auf. Die Seriennummer fängt mit TS an und daher kann ich anscheinend die Sprache nicht umstellen. Es wäre ja nur wichtig dass das Buch angespielt werden kann und die anderen Sachen können gerne auf deutsch sein. Hab mir auch das ttool runtergeladen aber da komm ich nicht mal dazu die Datei zu öffnen da ich mich gar nicht auskenne. Hat damit jemand Erfahrung? Möchte mir nicht noch einen Stift für 30,- kaufen

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte
Vielen Dank und liebe Grüße
Chrissy
Von meinem iPhone gesendet