[Tiptoi] Wie nutze ich PA*()

Boris Baumann boris.baumann at googlemail.com
Do Sep 21 23:28:00 CEST 2017

hI!

aber das widerspricht sich evtl nicht. P() und J() verhalten sich ja eh
etwas seltsam zusammen in einer zeile. manchmal (und ich weiß nicht genau
wann) muss man ja

- J(xxx) P(yyy) P(zzz)

machen statt:

- P(yyy) P(zzz) J(xxx)

Da geht es irgendwie um verzögerungen zwischen P(yyy)  und P(zzz). Ich
vermute mal, das hängt irgendwie mit dem von dir beschriebenen verhalten
von PA*() in verbindung mit J() zusammen.

viele grüße,
boris

--
pgpid: 0x44B30067
9288 B559 5CC4 208C 98DA 29AD DECC 272C 44B3 0067