[Tiptoi] Wie nutze ich PA*()

andre at christina-und-band.de andre at christina-und-band.de
Do Sep 21 08:58:45 CEST 2017

Hi Hendrik,

Diese Befehle PA*() funktionieren bei mir auch im Buch, nur sobald ein
Jump mit drin ist geht es nichtmehr.
Zufall bei P(m, n) funktioniert auch recht gut, wobei es mir so
vorkommt, dass der erste wert immer mehr abgespielt wird als die
anderen. Wie dieser Zufall ausgewählt wird ist mir bis dato unklar.

Grüße
André