[Tiptoi] Wiki Zufallszahlen

Hendrik Fuß hendrik at kontrafuss.de
Do Sep 21 08:41:01 CEST 2017

Lieber Joachim,

sehr cool! Ja, ich denke, so ist es ideal. Die Struktur ist da, jetzt kann jeder, der sich da kompetent fühlt, was beitragen. Ich hab schon mal mit den Zufallszahlen angefangen, wie versprochen. :)

Diese Architektur setzt natürlich etwas mehr Hintergrundwissen voraus als ein Wiki (v.a. git), aber ich find’s gut.

viele Grüße
Hendrik