[Tiptoi] Wiki Zufallszahlen

Boris Baumann boris.baumann at googlemail.com
Do Sep 21 00:46:42 CEST 2017

Hi Hendrik,

ja, genau. Mir geht es um eine Sammlung der ganzen Befehle und auch
Verfahren zu Schleifen usw. und Zufallszahlen natürlich.

Ich finde so viel tolle YAML-Sachen und Lösungen im Mailinlisten-Archiv und
würde mir das zentral auf einer website wünschen. Mir wäre egal ob ich da
ein Wiki mache oder ob das auf dem GitHub-Wiki stattfindet. Das Wiki würde
ich mir so etwa vorstellen: tttyamlwiki.nullwert.com/doku.php ... ist ein
Dokuwiki, ich glaube das reicht sicher, da muss ja keine dicke Datenbank
hinter. Ich bin aber gerade noch dabei das etwas zu ordnen und gestalten.
Oder willste dich schon anmelden?

Den Zufall-Thread auf der Mailingliste haste sicher schon gesehen, oder?
https://lists.nomeata.de/archive/tiptoi/2016/001184.html

Viele Grüße,
Boris

--
pgpid: 0x44B30067
9288 B559 5CC4 208C 98DA 29AD DECC 272C 44B3 0067