[Tiptoi] Wie nutze ich PA*()

André Schmid andre at christina-und-band.de
Mi Sep 20 17:25:20 CEST 2017

Hallo zusammen,

ich versuche gerade verzweifelt eine kleine Idee umzusetzen.

Dazu würde ich gerne die Audiofiles BLOB und ZWEI nacheinander abspielen.
Ich dachte PA*(blob,zwei) spielt beide Files nacheinander ab, allerdings wird nur „blob“ gespielt.

Wie genau nutze ich denn diesen Befehl PA*()
Ich weiß ich könnte P(blob) P(zwei) schreiben, das würde auch funktionieren, nur teste ich gerade viel mit dem Jump-Befehl und da will das nicht so wie ich es mir denke 😉

Daher hoffe ich ihr könnt mit helfen wie diese Befehle P*() und PA*() eigentlich funktionieren. Also das Thema Medienliste.

Grüße
André

P.S.: Mein Tiptoi-Buch für meine Nichte ist nun laminiert und gebunden. Funktioniert auch perfekt. Ein Video gibt’s hier: http://tiptoi.as-webstyling.de/#videos