[Tiptoi] Mein Projekt geht in die Finale Runde

André Schmid andre at christina-und-band.de
Do Aug 31 20:17:41 CEST 2017

Hallo zusammen,

als Ergänzung zu meinem Projekt wollte ich euch darauf hinweisen, das nun 3 Videos online sind, die mein Buch während der Entwicklung zeigt.
Ich denke das Tiergeräusche-Spiel ist interessant für euch.

Ihr findet die Videos hier:
http://tiptoi.as-webstyling.de/index.php#videos

Freue mich wie immer über Feedback.

Liebe Grüße