[Tiptoi] Mein Projekt geht in die Finale Runde

André Schmid andre at christina-und-band.de
Mi Aug 30 19:17:56 CEST 2017

Hallo zusammen,

An dieser Stelle erstmal ein großes DANKE an alle, die mir im letzten Jahr
immer wieder weitergeholfen haben.

Mein erstes großes Projekt geht nun auf die Zielgerade.
Mein personalisiertes Tip-Toi-Buch für meine Nichte ist gedruckt,
programmiert und muss nur noch laminiert und gebunden werden.
Dann noch ein paar Aufnahmen einbauen und Spiele-Programmierungen
verbessern.
Alles noch Kleinigkeiten.

Da ich meinem Bruder immer die neueste Version auf einem Server
bereitstellen will, weil ich nach und nach weitere Seiten zufüge,

habe ich eine Webseite für diesen Zweck programmiert.

Das habe ich nun auch gleich für EUCH zum Anlass genommen und euch
Informationen und Downloads bereitgestellt.
Also Beispielsweise welche Drucker ich nutze und wie ich diese eingestellt
habe (Druckeinstellungen als Download)

Verzeiht, dass ich keine Bilder in großer Auflösung einstelle und Soundfiles
nicht zum Download anbiete.
Dies dient dem Schutz der abgebildeten und aufgenommenen Personen. Weiterhin
sind manche Songs auf dem Stift, die Urheberrechtlich geschützt sind.

Ich würde aber gerne eure Meinung zu meinem Projekt und meiner Webseite
wissen. (Video auf der Webseite)
Seid ehrlich, ich kann Kritik annehmen und versuche gerne diese umzusetzen.
(Fehlt was, währen andere Infos noch interessant, oder einfach ein Lob. Ich
freu mich über alles)

Die Webseite: http://tiptoi.as-webstyling.de

Freundliche Grüße
André Schmid