[Tiptoi] Druckproblem: oid-table geht nicht, Ravensburger-PDF schon

Hendrik Fuß hendrik.fuss at gmail.com
Mi Aug 16 18:12:29 CEST 2017

> Am 16.08.2017 um 17:44 schrieb André Schmid <andre at christina-und-band.de>:
>
> Hey nochmal.
>
> Dann scheint es aber das Blatt wird gestaucht.
> Kann mir nur vorstellen, dass das irgendwie an den druckeinstellungen liegt.
> Mein Tipp.
> Mach mal aus der RV leiste und der Tabelle eine PDF. Also das beide Seiten im einer PDF sind. Dann nochmal drucken.
> Wenn das das erste geht, das zweite aber nicht, stimmt irgendwas mit der Tabellenerstellung nicht.

OK, genau das ist tatsächlich der Fall. PDF mit zwei Seiten:

Seite 1: RV-Leiste
Seite 2: oid-table

In einem Druckauftrag zusammen gedruckt. Ergebnis: RV-Leiste funktioniert, oid-table nicht, sichtlich kaputt-gerastert.

Also nehm ich an, meine Tabelle ist irgendwie kaputt? Kann jemand (André?) für mich das folgende PDF vielleicht mal kurz anschauen?
https://www.dropbox.com/s/5qh36w9oi9krepj/kontrabass.pdf?dl=0

Danke,
Hendrik