[Tiptoi] Meine Schatzsuche

Michael Thon m7.thon at gmail.com
Di Jul 4 00:45:26 CEST 2017

Hallo,

ich hab auch eine Tiptoi-Schatzsuche für einen Kindergeburtstag gemacht. Dazu habe ich ein Video erstellt, das einmal den Ablauf der Schatzsuche vorführt (ähnlich dem Tiptoi Monkey Island Video). Die wesentlichen Dateien dazu, und einige Kommentare (die ich aber erst noch schreiben muss), sind in meinem Github-Repository:

https://github.com/m7thon/schatzsucheH4

Ist als Inspiration für alle gedacht. Alles von mir unter CC BY 3.0. Das Github repo oder das Video darf gerne auf der tttool Seite verlinkt werden.

Danke an alle für die großartigen Vorarbeiten!
Michael Thon