[Tiptoi] Codes in JPGs

Stephan Reichert styx6666 at googlemail.com
Mi Jun 7 16:11:38 CEST 2017

Was Fotobücher angeht habe ich noch keinen Anbieter gefunden, der die
Auflösung von 600 dpi kann, bzw. Dies überhaupt beschreibt. Falls es hier
was gibt, würde ich mich über Rückmeldung freuen. Ich werde wahrscheinlich
auf Folie die Codes drucken und dann in das Foto Buch einkleben.

Viele Grüße
Stephan

Am 07.06.2017 1:56 nachm. schrieb "Till Korten" <webmaster at korten-privat.de