[Tiptoi] Register-Werte werden nicht gehalten

Tobias Bäumer to_b at gmx.de
So Mai 28 09:24:25 CEST 2017

Moin!
Joachim hatte mal den Verdacht geäußert, dass die Anzahl der Befehle pro Zeile begrenzt sein könnte.
Siehe Mailingliste unter dem Betreff
"Maximale Anzahl Befehle in einem Skript"

Eine weitere Diskussion gab es unter "Länge der Anweisung in einer Zeile"

Vielleicht hilft das beim Eingrenzen des Problems.

LG
Tobias