[Tiptoi] Register-Werte werden nicht gehalten

Joachim Breitner mail at joachim-breitner.de
Fr Mai 26 21:58:30 CEST 2017

Hallo Frankes,

das ist das erste mal dass ich von so einem Problem höre. Vielleichst
bist du da etwas spannendem auf der Spur…

Ist es wirklich der Jump der die rests macht? Oder vielleicht der T-
Befehl?

Du kannst auch mal die generierte gmp-Datei wieder in YAML umwandeln
(aber überschreib nicht deine Datei). Vielleicht ist da ein bug und der
Code verwechselt $mode und $no?

Oder vielleicht gibt es einfach nur maximal 8 register?

  mail at joachim-breitner.de