[Tiptoi] ttmp32gme: Platformunabhängiges Tool zum erzeugen von gme Dateien aus mp3s

Tobias Bunk tbunk at web.de
Mo Jan 23 21:26:42 CET 2017

Guten Abend,

Am 23.01.2017 um 20:16 schrieb Thomas Arlitt:

> Soeben habe ich die neue Version von Till bei mir getestet: Mit Erfolg!!
>
> Der Ausdruck der erzeugten PDF-Dateien ist für den TipToi-Stift lesbar!

Bei mir gab es unterschiedliche Ergebnisse.
Mit meinem Schwarz-Weiß-Laserdrucker Dell 5210n konnte ich nichts
lesbares produzieren.
Mit einem Farblaser von HP LJ-400 konnte ich eine Seite drucken, die im
Tiles-Mode jeweils in der ersten Zeile einen OID-Code gedruckt hat und
die anderen Codes unterschlagen hat. Die Codes die gedruckt worden,
waren auch lesbar. Im Pdf seinen aber alle Codes vorhanden zu sein.
Vermutlich hat der Drucker nicht mehr gepackt.

Die Lösung über das pdf ist besser, aber in meinen Augen noch kein
Ersatz für den svg-Ansatz von ttaudio, da dieser zuverlässig lesbare
Daten produziert.

Übrigens könnte es sein, dass die Textcodierung noch nicht richtig
eingestellt ist, da bei mir Umlaute bzw. deutsche Sonderzeichen, wie ß,
nicht im pdf funktionieren.

Viele Grüße
Tobias