[Tiptoi] ttmp32gme: Platformunabhängiges Tool zum erzeugen von gme Dateien aus mp3s

Tobias Bunk tbunk at web.de
Mo Jan 23 21:17:53 CET 2017

Hallo Robert,

die "svg-Dateien" (im Prinzip der Quellcode innerhalb des Html-Files)
kann man z.B. im Firefox anschauen. Wenn man eine eigenständige
svg-Datei benötigt, bspw. für Inkscape, funktioniert bei mir die
angehängte Datei. Mit dem Texteditor kann man die Codes entsprechen
austauschen.
Leider habe ich noch keine Druckerfahrung mit den svg-Dateien außerhalb
des Browsers. Man muss sicher auf die Skalierung aufpassen.

Viele Grüße
Tobias