[Tiptoi] ttmp32gme: Platformunabhängiges Tool zum erzeugen von gme Dateien aus mp3s

Thomas Arlitt thomas at arlitt.de
Mo Jan 23 20:16:03 CET 2017

Guten Abend an alle TipToi-er,

ich war derjenige, von dem Till Korten berichtet hat, dass der Ausdruck unter Windows zu nicht lesbaren Ergebnissen geführt hat.

Soeben habe ich die neue Version von Till bei mir getestet: Mit Erfolg!!

Der Ausdruck der erzeugten PDF-Dateien ist für den TipToi-Stift lesbar!

Hier meine Einstellungen:

ttmp32gme: 1.200 dpi, 3 pix

Drucker: Brother DCP-9022CDW, Standard-Einstellungen, also 600 dpi

System: Windows 7 64bit, Firefox 50.1.0, Adobe Acrobat Reader DC

Danke an alle Beteiligten!!

Jetzt geht es an die Entwicklung von Spielen und anderen sinnvollen Anwendungen…

Freundliche Grüße

Thomas Arlitt

PS: Ich bin der Neue hier in der Liste, seit letzter Woche dabei.