[Tiptoi] Cewe Fotobuch mit Tiptoi-Etiketten

Micha Reischuck reischuck.micha at googlemail.com
Do Jan 19 14:11:20 CET 2017

Hallo Natalie,

ich habe mir Seiten mit Gimp zusammengestellt, die zum Teil aber recht
individuell sind, da teilweise 2-3 Codes pro Etikett vorkommen. (Also im
Fotobuch ein Bild mit mehreren zugeordneten Audiodateien)
Die könnte ich dir zukommen lassen, wenn dir das hilft.

Mit den PDFs habe ich bisher noch nicht gearbeitet. Die Etiketten gibt
es ja in verschiedenen Größen. Da passt nicht zufällig was?

VG
Micha