[Tiptoi] ttmp32gme: Platformunabhängiges Tool zum erzeugen von gme Dateien aus mp3s

Joachim Breitner mail at joachim-breitner.de
Mo Jan 16 04:52:10 CET 2017

Hi,

Am Sonntag, den 15.01.2017, 20:50 +0100 schrieb Till Korten:
> Ich werde leider erst einmal nicht dazu kommen einen SVG-OID-
> Generator in perl oder Javascript zu schreiben. Falls jemand anderes
> Zeit und Lust hat, würde ich mich natürlich freuen und den code gerne
> integrieren ;-).

ich kann das auch gern im tttool machen, so können alle Tools davon
profitieren (als auch die die tttool direkt benutzen). Das konnte sogar
mal SVG, aber das Ergebnis war nicht berauschend; zumindest habe ich es
damals mit Inkscape nicht geschafft, brauchbare Codes zu drucken.

Ich müsste mir dann aber mal genau anschauen, wie die „brauchbaren“
SVGs ausehen.

Was vermutlich auch gut geht ist wenn ihr (so wie "ttool oid-table")
PDFs statt HTML erzeugt.

Joachim “nomeata” Breitner
  mail at joachim-breitner.dehttps://www.joachim-breitner.de/
  XMPP: nomeata at joachim-breitner.de • OpenPGP-Key: 0xF0FBF51F