[Tiptoi] ttmp32gme: Platformunabhängiges Tool zum erzeugen von gme Dateien aus mp3s

Till Korten korten at mpi-cbg.de
Do Jan 12 11:25:57 CET 2017

On 12.01.2017 09:24, Ulrich Sibiller wrote:
> Tut denn ttaudio nicht unter wine?
Habe ich ehrlich gesagt nicht ausprobiert. Wine stürzt mir zu oft ab und
wenn ich die Performance nicht brauche, nehme ich lieber eine VM. Aber
auch das habe ich dank der vielen open source Alternativen seit langem
nicht mehr gebraucht ;-)

Ich habe aber schlussendlich doch eine VM benutzt, die ich noch
rumliegen hatte, um die Windows Version von ttmp32gme zu bauen. Zeit
gespart habe ich also keine, aber Spass gemacht hat es und dafür ist
Urlaub ja da ;-)

LG

Till