[Tiptoi] ttmp32gme: Platformunabhängiges Tool zum erzeugen von gme Dateien aus mp3s

Till Korten korten at mpi-cbg.de
Mi Jan 11 20:22:58 CET 2017

Hi Christof,

ttmp32gme (für meine kleinen und falls ich viele Alben unterbringen
will) bietet ein ganz ähnliches Layout an, wo nur die Alben (mit Titel
und Coverbild) sowie eine Steuerung die für alle Alben funktioniert
gedruckt wird. Schau mal den Screenshot für das tiled layout an...

Vielen Dank für das Angebot mit der Bilbearbeitung. Ich verwende dafür
html und überlagere die bilder dort. Die herausforderung war, die
Skalierung der oid Bilder richtig hinzubekommen :) ist jetzt aber erledigt.

LG

Till