[Tiptoi] TipToi Version: B5

Guido Arnold guido at fsfe.org
Di Jan 10 22:03:23 CET 2017

Hallo Liste,

Auf der Hardware-Seite [1] fehlten noch Bilder zur Version B5. Ich
kenne mich mit github nicht aus und wusste nicht wie ich Bilder zum
Wiki hinzufügen kann.

Ich habe kurzerhand ein Repo [2] mit 4 Bildern erstellt und im Wiki
darauf verlinkt. Alle selbst geknipst, alle CC0. Wenn Ihr die lieber
in Eurem Repo haben wollt, dann kopiert sie Euch wohin Ihr wollt. Habe
gerade gemerkt, dass das Wiki bei github nicht zum Repo gehört...

Viele Grüße

Guido

[1] https://github.com/entropia/tip-toi-reveng/wiki/Hardware
[2] https://github.com/Schwoggel/tiptoiB5

--
Guido Arnold                       Free Software Foundation Europe
https://blogs.fsfe.org/guido    []          Edu team & German team