[Tiptoi] tiptoi & oidproducer

Olivier Chatelain olivier.chatelain at gmail.com
Di Jan 10 08:34:00 CET 2017

Mich würde auch sehr interessieren, ob schon jemand eine Checkliste / FAQ
zum Einstellen / Optimieren eines Druckers und der Druckquellen mit
Beispieldateien geschrieben hätte? (Ja, bisher sind alle meine
Druckversuche auf drei Drucker gescheitert.

Holger Neumann <holger.neumann at mailbox.org> schrieb am Di., 10. Jan. 2017,
03:11: