[Tiptoi] Signaldatei zum Herunterladen für französische Bücher?

Pepi Zweimüller pepizwei at hotmail.com
Mi Dez 28 13:14:13 CET 2016

Der Tiptoi Manager kann den Stift auf französisch umstellen durch einfaches anklicken der  der Länderflagge im Manager
danach fragt der Manager ob man die Sprache wechseln will und alle weiteren Downloads werden auf französisch durchgeführt.
Aber Achtung alle Bücher die am Stift gespeichert sind ( auf deutsch ) sind dann weg.
Pepi