[Tiptoi] Debug neuer Stift

MM m.maucher at gmx.net
Di Dez 27 14:27:30 CET 2016

hi,

falls noch nicht heraus gefunden haben solltest, es ist, die Einschalttaste
und gleichzeitig die Vor- und Zurücktaste.
Also wenn du auf den Lautsprecher vom Stift schaust und die Einschalttaste
zu dir zeigt, somit gleichzeitig die rechte und linke Taste.
Nachdem die asiatische Dame dann ausgesprochen hat, nochmal die leise Taste
drücken. Dann bist du im Debug modus. Viel Spaß beim Chinesisch lernen.
Das example Flie im tttool ist quasi das gleiche, nur in deutsch.

Grüße
Markus

Gesendet mit AquaMail für Android
http://www.aqua-mail.com