[Tiptoi] Hilfe bei TTAudio

Andreas Grimme andreas.grimme at gmx.net
Di Dez 20 05:23:22 CET 2016


Hallo Ole, hallo TipToi-Freunde,

 

Gute Idee! Ich habe eine neue Version von ttaudio gebaut

 

https://github.com/sidiandi/ttaudio/releases/tag/v0.13.0

 

die verschiedene Playback Modes anbietet:

*	StopAfterEverything
*	StopAfterEveryAlbum
*	StopAfterEveryTrack
*	LoopEverything
*	LoopAlbum
*	LoopTrack

Viele Grüße,

 

Andreas

 

 

From: tiptoi [mailto:tiptoi-bounces at lists.nomeata.de] On Behalf Of Jan Ole Kording
Sent: Sonntag, 18. Dezember 2016 13:48
To: Die Mailingliste für Tiptoi-Bastler <tiptoi at lists.nomeata.de>
Subject: Re: [Tiptoi] Hilfe bei TTAudio

 

Hallo,

 

ich habe noch einen Erweiterungsvorschlag für TTAudio.

 

Ich habe nun mehrere Alben (20 Die Drei ??? Kids) in eine gme-Datei gespielt. Wünschenswert wäre es nun, wenn nach einem Album die Wiedergabe gestoppt würde. Ich habe das jetzt manuell gemacht, indem ich aus der MP3-Liste im TTAudio-Fenster mir die OID's rausgesucht habe. Dann mittels TTTool die gme wieder in yaml übersetzt und Mediendateien exportiert. Mit Notepad++ in der yaml-Datei die Jumpbefehle [J(xxxx)] bei den letzten OID's der einzelnen Alben rausgelöscht habe. Danach dann wieder alles in eine gme zurückgewandelt.

 

Cool wäre es, wenn man eine Checkbox oder eine Option in der Config ttaudio.settings.xml (wo auch die nächste Product-id steht) hätte, die automatisch bei einem letzten Track eines Albums keinen Jumpbefehl setzt.

 

Ansonsten ist das Tool wirklich genial!

 

Allen einen schönen 4. Advent!

 

Grüße

Ole

 

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <https://lists.nomeata.de/pipermail/tiptoi/attachments/20161220/edd26909/attachment.htm>


Mehr Informationen über die Mailingliste tiptoi