[Tiptoi] Produkt-ID wird nicht erkannt
Ulrich Sibiller
ulrich.sibiller at gmail.com
Do Dez 15 11:53:20 CET 2016
Du kannst aber die Sprache des Stiftes aendern und dann eine andere Sprachversion installieren. Hab ich schon gemacht, siehe Wiki. Hätte ich auch früher drandenken können...
Vom Smartphone gesendet.
----- Ursprüngliche Nachricht -----
Von: "Heinz Stegbauer" <heinz.stegbauer at gmail.com>
Gesendet: 15.12.2016 11:49
An: "Die Mailingliste für Tiptoi-Bastler" <tiptoi at lists.nomeata.de>
Betreff: Re: [Tiptoi] Produkt-ID wird nicht erkannt
Leider (gottseidank) ist das FW-Update so intelligent und installiert FW-Vorläufer nicht!
Der Test (siehe oben) muss also warten, bis das nächste FW-Update kommt.
Gruß, Heinz
2016-12-14 8:58 GMT+01:00 Heinz Stegbauer <heinz.stegbauer at gmail.com>:
Joachim schrieb:
> Kann jemand prüfen ob eine mit tttool-erstellte GME Datei mit der
> gleichen Produkt-ID wie der Bauernhof auch gelöscht wird?
Würde ich gerne machen, aber da meine FW jetzt am aktuellen Stand ist,
schaffe ich es nicht, beim Tiptoi-Manager ein Update auszulösen.
Wenn ich ein veraltetes Paar update.upd und Update3202.upd hätte,
könnte ich off-line zurücksteigen und danach den Tiptoi-Manager bemühen!
--
tiptoi mailing list
tiptoi at lists.nomeata.de
https://lists.nomeata.de/mailman/listinfo/tiptoi
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <https://lists.nomeata.de/pipermail/tiptoi/attachments/20161215/7bf9cef2/attachment.htm>
Mehr Informationen über die Mailingliste tiptoi