[Tiptoi] Produkt-ID wird nicht erkannt

Ulrich Sibiller ulrich.sibiller at gmail.com
Do Dez 15 11:53:20 CET 2016


Du kannst aber die Sprache des Stiftes aendern und dann eine andere Sprachversion installieren. Hab ich schon gemacht, siehe Wiki. Hätte ich auch früher  drandenken können...

Vom Smartphone gesendet.

----- Ursprüngliche Nachricht -----
Von: "Heinz Stegbauer" <heinz.stegbauer at gmail.com>
Gesendet: ‎15.‎12.‎2016 11:49
An: "Die Mailingliste für Tiptoi-Bastler" <tiptoi at lists.nomeata.de>
Betreff: Re: [Tiptoi] Produkt-ID wird nicht erkannt

Leider (gottseidank) ist das FW-Update so intelligent und installiert FW-Vorläufer nicht!
Der Test (siehe oben) muss also warten, bis das nächste FW-Update kommt.
Gruß, Heinz


2016-12-14 8:58 GMT+01:00 Heinz Stegbauer <heinz.stegbauer at gmail.com>:

Joachim schrieb:


> Kann jemand prüfen ob eine mit tttool-erstellte GME Datei mit der
> gleichen Produkt-ID wie der Bauernhof auch gelöscht wird?



Würde ich gerne machen, aber da meine FW jetzt am aktuellen Stand ist,
schaffe ich es nicht, beim Tiptoi-Manager ein Update auszulösen.
Wenn ich ein veraltetes Paar  update.upd und  Update3202.upd  hätte,
könnte ich off-line zurücksteigen und danach den Tiptoi-Manager bemühen!



--
tiptoi mailing list
tiptoi at lists.nomeata.de
https://lists.nomeata.de/mailman/listinfo/tiptoi
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <https://lists.nomeata.de/pipermail/tiptoi/attachments/20161215/7bf9cef2/attachment.htm>


Mehr Informationen über die Mailingliste tiptoi