[Tiptoi] Einlesen neuer GME Dateien.

Gerhard Jaworek gerhard.jaworek at kit.edu
Mi Dez 14 11:20:59 CET 2016

Ich meine mich zu erinnern, dass ich das Problem auch schon hatte. Ein
Firmware-Update hat geholfen.

Grüßle

Gerhard.

Am 14.12.2016 um 11:12 schrieb Till Korten:
> Hallo,
>
> Weiß jemand wie man bei dem Stift den scan nach neuen GME Dateien
> anstößt?
>
> Hintergrund:
>
> Bei mir wurden auch alle selbstgemachten GMEs gelöscht. Habe sie jetzt
> wieder draufgeladen. Wenn ich eine gekaufte GME mit dem tiptoi manager
> hochlade, meldet der Stift "bitte warte einen Moment" oder so. Danach
> erkennt er das neue Produkt. Wenn ich selbstgemachte GMEs hochlade
> klappt das so leider nicht. Der Stift startet danach ganz normal, sagt
> [...]

       Dipl-Inform. Gerhard Jaworek
       wissenschaftlicher Mitarbeiter
       Studienzentrum fuer Sehgeschaedigte
       Karlsruher Institut für Technologie (KIT)
       Engesserstr. 4
       76128 Karlsruhe
       Deutschland
       Tel: +49 (0)721 608 44301
       www.szs.kit.edu

       Mitglied der Deutschen Astronomischen Gesellschaft e.V.
       http://www.astronomische-gesellschaft.org/de