[Tiptoi] Einlesen neuer GME Dateien.

Till Korten webmaster at korten-privat.de
Mi Dez 14 11:12:14 CET 2016

Hallo,

Weiß jemand wie man bei dem Stift den scan nach neuen GME Dateien anstößt?

Hintergrund:

Bei mir wurden auch alle selbstgemachten GMEs gelöscht. Habe sie jetzt
wieder draufgeladen. Wenn ich eine gekaufte GME mit dem tiptoi manager
hochlade, meldet der Stift "bitte warte einen Moment" oder so. Danach
erkennt er das neue Produkt. Wenn ich selbstgemachte GMEs hochlade
klappt das so leider nicht. Der Stift startet danach ganz normal, sagt
mir aber, ich sollle erst die Audiodatei für mein selbstgemachtes Spiel
herunterladen. Als Workaround kann ich nach dem hochladen der
selbstgemachten Dateien noch im Tiptoi Manager eine gekaufte Datei
entfernen und hinzufügen. Danach meldet der Stift wieder "bitte warte
einen Moment" und dann werden auch die selbstgemachten GMEs erkannt. Hat
jemand herausgefunden, was der Tiptoi Manager macht um eien Scan nach
neuen GME Dateien anzustoßen?

LG

Till