[Tiptoi] Konvertierung in das .rav format

Till Korten webmaster at korten-privat.de
Fr Dez 9 19:18:34 CET 2016

Hi Joachim

tttool nutze ich schon fleissig auf dem Mac - an dieser Stelle nochmal
Danke dafür!
Ich habe auch schon einen grossteil mit einfachen bash Skripten
automatisiert um audio CDs in gme Dateien zu übersetzen. Mir ging es
gerade um die schönen Übersichtsseiten, da ich diese Arbeit bisher nicht
automatisiert bekommen habe...

LG

Till