[Tiptoi] Konvertierung in das .rav format

st_germain st_germain at web.de
Fr Dez 9 08:52:56 CET 2016

Hallo Jan Ole,
ich habe in Erinnerung,dass eine dig. Verschlüsselung an Hand der Stift-ID(auch innen eingepresst) stattfindet.
Ravensburger unterstüzt, so mein derzeitiger Stand,wegen Rechten an den Dateien, keine mp3's die man selber im Player abspielen kann. Bin kein Jurist.
Grüsse, Ingo

------- please contact ------st_germain at web.de Senkestr. 2, 52076 Aachen, mobile: 0160-8865662 ->Threema, whatsApp, Signal are welcome
ich bin auch neu in der Liste und begeistert von dem Projekt!
Ich hab schon in der Mailingliste ein wenig gestöbert und im Netz gesucht, aber nicht herausgefunden, ob es schon gelöst ist mp3 in das RAV Format umzuwandeln. (Lieder und Hörbücher)Wie ist da der derzeitige Stand? Werden noch Bemühungen unternommen das zu lösen, sofern das noch nicht geht oder ist es aussichtslos?
GrüßeOle