[Tiptoi] Produkt-ID wird nicht erkannt

Heinz Stegbauer heinz.stegbauer at gmail.com
Do Dez 8 14:59:44 CET 2016

Schlechte Nachricht:
Meine 5 kleinen .GMEs, die ich für meine Neffen in Italien mit tttool
gemacht habe, die auf deutschem Tiptoi perfekt funktionieren, werden vom
italienischen Tiptoi noch immer nicht erkannt, obwohl ich (mittels HxD)
ITALIAN eingetragen und die Checksum korrigiert habe!

Wenn ich wieder zu Hause bin (und alle Werkzeuge zur Verfügung habe) kämpfe
ich das aus!
Gruß, Heinz