[Tiptoi] Produkt-ID wird nicht erkannt

Joachim Breitner mail at joachim-breitner.de
Mi Dez 7 00:33:27 CET 2016

Hi,

Am Dienstag, den 06.12.2016, 13:17 +0100 schrieb Ulrich Sibiller:

> Unsere Analysen gingen alle von der deutschen FW aus, von daher kann
> das durchaus sein. Andererseits ist die Checksummen-Kalkulation ja
> bekannt, also kein Hindernis. Es sollte nur jemand den Sprach-String
> einbauen.

soeben passiert:
https://github.com/entropia/tip-toi-reveng/commit/0813ba7a9fbce6ad302215fcf426eef98c327322

Würde mich freuen wenn das jemand testen kann, bevor es irgendwann im
nächsten Release ist.

Joachim “nomeata” Breitner
  mail at joachim-breitner.dehttps://www.joachim-breitner.de/
  XMPP: nomeata at joachim-breitner.de • OpenPGP-Key: 0xF0FBF51F