[Tiptoi] Produkt-ID wird nicht erkannt

Heinz Stegbauer heinz.stegbauer at gmail.com
Mo Dez 5 18:22:27 CET 2016

Italienische .gme-Originale enthalten im Header, unmittelbar nach dem Datum
ITALIAN im Klartext.

Deutsche Originale und meine eigenen, mit tttool erzeugten .gme-Dateien
haben KEINEN Sprachvermerk und werden von der italienischen FW nicht
akzeptiert (so, als wären sie nicht vorhanden). - Wiki also falsch!

Habe mit HexEditor HxD bereits ITALIAN eingetragen (Checksum wird angeblich
nicht überprüft), kann das erst in den nächsten Tagen testen. Melde mich
dann!

Einstweilen danke für eure Antworten, geben mir Mut, weiter zu tüfteln.
Gruß, Heinz