[Tiptoi] Produkt-ID wird nicht erkannt

Joachim Breitner mail at joachim-breitner.de
Mo Dez 5 15:36:37 CET 2016

Hi,

Am Montag, den 05.12.2016, 10:35 +0100 schrieb Heinz Stegbauer:
> 2 gleiche Tiptoi-Stifte (ohne Player).
> Auf dem einen (Spracheinstellung: deutsch) laufen alle .gme-Dateien
> (die Originale UND meine eigenen kleinen Projekte) einwandfrei. Auf
> dem anderen (Spracheinstellung: italienisch) NUR die italienischen
> Originale. Meine persönlichen .gme-Dateien werden nicht erkannt!
> Wer hat eine Idee dazu?

die Sprache der GME-Datei zu setzen steht auf dem Plan:
https://github.com/entropia/tip-toi-reveng/issues/105

Bis dahin kannst du es mit einem Hex-Editor selber ändern, siehe
https://github.com/entropia/tip-toi-reveng/blob/master/GME-Format.md
für mehr Infos dazu.

Falls du das machst, dann berichte bitte ob es funktioniert, so dass
wir das besser verstehen.

Im Wiki steht auch:
> If the language is missing any TipToi pen will accept the file.
Stimmt das also nicht?

Joachim “nomeata” Breitner
  mail at joachim-breitner.dehttps://www.joachim-breitner.de/
  XMPP: nomeata at joachim-breitner.de • OpenPGP-Key: 0xF0FBF51F