[Tiptoi] Mehrere Aktionen zu EINEM OID-Code

Heinz Stegbauer heinz.stegbauer at gmail.com
Mi Nov 23 16:37:46 CET 2016

Lieber Joachim,
es ist faszinierend. Ich war gerade unterwegs, da kam mir diese Idee.
Zu Hause gleich ausprobiert:  *H u r r a ,   e s   f u n k t i o n i e r t
!*
Beim E-Mail-Check finde ich nun deinen gleichlautenden Vorschlag. Danke!

Gleich noch eine Frage:
In (mit tttool) exportierten  .gme-Dateien  finde ich einige (wenige)
Zeilen mit einem  *C*  am Ende???

Gruß, Heinz