[Tiptoi] Befehle WENN DANN erweitert

Boris Baumann boris.baumann at googlemail.com
So Okt 16 15:37:37 CEST 2016

Hi André,

Und wenn du statt P(r,g,b,y) nach P(100,200,300,400) springst und dort dann
erst die sounddatei auslöst?
also sowas:

100:
 - $rotcount+=1 P(rot)

ich hab auch nicht so viel erfahrung und kann das gerade nicht testen, aber
könnte evtl klappen.

viele grüße,
boris

--
pgpid: 0x44B30067
9288 B559 5CC4 208C 98DA 29AD DECC 272C 44B3 0067