[Tiptoi] TipToi-Drucker gesucht

Till Korten korten at mpi-cbg.de
Do Okt 13 09:37:55 CEST 2016

Hi Andre,

ich kann Dir den Brother MFC-L2700DW empfehlen (ist allerdings nur
schwarz/weiss) den gibts schon ab 150 Euro und es gibt recht günstigen
Ersatztoner, so dass auch die Unterhaltskosten im Rahmen bleiben:

http://geizhals.de/brother-mfc-l2700dw-mfcl2700dwg1-a1149056.html

http://geizhals.de/kompatibler-toner-zu-brother-tn-2320-schwarz-hohe-kapazitaet-a1221139.html

Viel Erfolg bei der Druckerjagd ;-)

LG