[Tiptoi] Globus läuft nicht auf einem meiner Stifte

Falko Oldenburg tiptoi at vakat.de
Sa Aug 27 19:55:08 CEST 2016

hallo Gerhard

und alle die sich sonst noch vom tiptoimanagerzwang bevormundet oder ausgegrenzt sehen..

ich habe da mal was gebastelt™ unter

http://tiptoi.vakat.de/

könnt ihr den tiptoigesamtkatalog als einfache html-version einsehen und alle GMEs direkt mit einem link herunterladen. alle inhalte sind direkt von den ravensburger.de servern und werden in keinster weise von mir zwischengespeichert oder modifiziert. ich habe lediglich ein script gebaut, welches die offizielle katalog XML-Datei mithilfe eines XSLT stylesheets in brauchbares html wandelt und ausgibt. als bonus gibts noch eine sprachauswahl dazu. ich hoffe, der/die ein oder andere von euch empfindet das auch als eine erleichterung!

viel spaß!