[Tiptoi] Globus läuft jetzt wieder.

Gerhard Jaworek gerhard.jaworek at kit.edu
Mo Aug 15 18:05:59 CEST 2016

Lieber Uli, das hört sich spannend an. Verrätst Du mir vielleicht auch den Link dort hin? Was ist das für ein Script? Unter was läuft das? Wie gesagt. Sehr spannend. Hast mich heiß darauf gemacht. Sollte es unter etwas laufen, das ich nicht benutze, dann sollte es kein Problem sein, das in wenigen Minuten umzuschreiben. Das macht ja nicht viel... Grüßle und danke. Gerhard.

====================
   Dipl. Inform Gerhard Jaworek
   Studienzentrum für Sehgeschädigte
   Karlsruher Institut für Technologie (KIT)
   Engesser Straße 4
   De 76131 Karlsruhe
   Phone: +49 721 6084 4301
   Fax: +49 721 6084 42020
   Email: gerhard.jaworek at kit.edu
   Web: info at szs.kit.edu

   Mitglied der Deutschen Astronomischen Gesellschaft
   www.astronomische-gesellschaft.org