[Tiptoi] "Schnellstart-Anleitung.gme"

Joachim Breitner mail at joachim-breitner.de
Do Jun 30 14:22:00 CEST 2016

Hi,

Am Donnerstag, den 30.06.2016, 10:08 +0200 schrieb Pron:
> Affengeil wäre natürlich ein windows UI, das es einem normalen User
> ohne Programmier- oder Scriptkenntnisse erlaubt, soundfiles
> aufzunehmen, in nem folder zu speichern & dann festgelegten OIDs
> entsprechenden Sounds zuzuweisen. Per klick wird das file dann als
> GME gespeichert, ready to go.

warum Windows-UI, sowas macht man heutzutage als Webservice. Wär auch
keine größeres Komplikation, sowas auf den tttool-Code aufbauend zu
machen, es muss nur jemand machen. Will mir jemand ein Kickstarter-
Projekt dafür aufsetzen? :-)

Außerdem: Das was du beschreibst ist doch im Grunde
https://github.com/sidiandi/ttaudio

Joachim “nomeata” Breitner
  mail at joachim-breitner.dehttps://www.joachim-breitner.de/
  XMPP: nomeata at joachim-breitner.de • OpenPGP-Key: 0xF0FBF51F