[Tiptoi] "Schnellstart-Anleitung.gme"

st_germain st_germain at web.de
Do Jun 30 10:15:01 CEST 2016

Hallo zusammen das mit dem Windows-User ist eine super Sache. Das wurde an einem Fraunhofer-Institut schonmal in Java entwickelt....
tipDEV hieß es glaube ich...
LG st_germain
Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.
Habe zu Projektzwecken auch von Ravensburger ein bisschen Hardware leihweise erhalten, waren da sehr kulant und offen für.

In sofern - immer schön am Ball bleiben, vielleicht schafft's der Stift noch in Institutionen und Organisationen, so wie's Bing in Schulen vormacht.

Es gibt am Markt ebenfalls einen Stift (rund 80€) der mit einer software zum Bespielen von festen OIDs daher kommt, die als Aufkleber mitgeliefert werden. Damit lassen sich dann Bücher, Objekte etc. bestücken.

Überwiegend für Schulen gedacht  . Weiß aber nicht, wer hier der Hersteller ist.

Affengeil wäre natürlich ein windows UI, das es einem normalen User ohne Programmier- oder Scriptkenntnisse erlaubt, soundfiles aufzunehmen, in nem folder zu speichern & dann festgelegten OIDs entsprechenden Sounds zuzuweisen. Per klick wird das file dann als GME gespeichert, ready to go.

Von meinem iPhone gesendet