[Tiptoi] "Schnellstart-Anleitung.gme"

Seb sebastian.chyla at gmx.de
Fr Jun 24 17:50:02 CEST 2016

Hallo zusammen,
Ich hab unserer Tochter zu Weihnachten so nen neuen Stift mit Player und Pause Taste und Hörspielmodus geschenkt...
Danke erstmal für die vielen Möglichkeiten mit dem tttool und ttaudio!!!
Gibt es Pläne die besonderen Rav Dateien im Hörspiel- /Liedermodus zu analysieren?! (kann bei Bedarf gern die Beispieldateien uploaden) ggf. Sind die ja auch einfache mp3 in nem Container. Der Pausemodus ist sicher nicht ganz unwichtig für Eltern.
Unsere Tochter wäre beispielsweise bei nem 30 min. Hörspiel auch zwischendurch mal "ansprechbar" ;-)
Vielen Dank schon mal im Voraus!
Sebastian